Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Alarmsignal / Sirene - den Ton der Push-Nachricht selber wählen.

Was ich in der Arlo - App vermisse, wäre ein Signalton bzw. Alarmton, welcher bei einer Bewgung mich ordentlich informiert.

Der Push-Ton ist einfach zu kurz und zu leise. Wünschenswert wäre auch, den Ton bzw. das Signal und deren Länge selbst zu bestimmen. Schließlich handelt es sich ja hier um ein Sicherheitssystem. (Alarmanlage)

Kommentare
AnnaB
Arlo Employee

Hallo @Kammerflimmern,

 

vielen Dank für Deinen Kudos. Kudos ist etwas wie ein Like, wenn Dir die Idee gefällt, dann drückst Du den Daumen 🙂

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

CooperCGN
Guide

Ja das sollte ganz dringend gemacht werden, so könnte man auch meinen, die Freundin hätte einem eine unwichtige Nachricht geschrieben 😉

AnnaB
Arlo Employee

Hallo @CooperCGN,

 

vielen Dank für Deinen Kudos und Kommentar.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

peter4483
Aspirant

Bitte unbedingt zeitnah die App anpassen, damit man einen eigenen Ton zuordnen kann.

Es ist wichtig, die Nachricht schon akustisch zu erkennen.

Ma_Bu
Follower

Hallo Arlo Team,
ich möchte die Anregung hinsichtlich des Tons für Push Nachrichten noch ergänzen. Die Töne sollten getrennt nach Kamera einstellbar sein. 

Erklärung: Ich bin am Abend oft noch länger in meiner Firma, niemand ist mehr da aber die Räumlichkeiten sind noch nicht abgeschlossen weil ich mich ja noch in der Firma bewege. Mit einer akustischen Alamierung für jede Kamera getrennt einstellbar, würde ich erkennen können welcher Raum betreten wurde. Auch wäre es möglich die Kameras zu Hause von den Firmenkameras zu unterscheiden.
Wär toll wenn ihr das zeitnah umsetzen könnt. 

Wringer
Aspirant

Ich lese das die User seit Monaten bemängeln wird das der PUSH Ton (iOS) derzeit nicht zu ändern ist.

Ist das sehr Arbeitsintensiv ? oder mag man dieses wichtige Feature nicht ändern ?

Habe mir Heute erst die Kamera gekauft und wenn ich das gewußt hätte wäre es ein NICHT KAUF Grund.

wer hört den dieses kleine PING ? Jede bessere App kann ich einstellen nur hier nicht ?

Sehr seltsam.......

 

 

Dvdmagic
Tutor

Das ist leider so nicht richtig, der Anfangsbeitrag der dieses Problem zuerst bemängelt ist von November 2015, dann kam die Moderation hier vor ein paar Monaten auf den Trichter das es für iOS einen gesonderten Beitrag braucht😂

 

@ArloTeam kundenorientiertes arbeiten  geht anders👎

 

 

1Chris1
Aspirant

unbedingt Töne konfigurieren. Er sollte auf jedenfall freundlicher sein und nicht nerven.

Dancetiger66
Novice

Mich ärgert es auch, hier zu sehen, dass die erste Anfrage bereits von Juli 2017 stammt!!

Es ist bei iOS kein großer Programmieraufwand das individuelle Einstellen eines Nachrichtentons für die Push Meldungen zur Verfügung zu stellen. Bitte so schnell wie möglich umsetzen! 

Wringer
Aspirant

Leider immer noch nichts ..... die Mühlen mahlen langsam .... sehr langsam