Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Alarmsignal / Sirene - den Ton der Push-Nachricht selber wählen.

Was ich in der Arlo - App vermisse, wäre ein Signalton bzw. Alarmton, welcher bei einer Bewgung mich ordentlich informiert.

Der Push-Ton ist einfach zu kurz und zu leise. Wünschenswert wäre auch, den Ton bzw. das Signal und deren Länge selbst zu bestimmen. Schließlich handelt es sich ja hier um ein Sicherheitssystem. (Alarmanlage)

Kommentare
Retired_Member
Nicht anwendbar
Sehr gute Idee, doch prinzipiell werde ich auf Facebook nichts einstellen, da ich dort kein Konto habe (-n-möchte). Eifrig diskutieren - u.U. hilft es ja etwas. Siegfried
consule10
Follower

Erste Antwort von Arlo

 

 

 

„Hallo zusammen,

vielen Dank für Ihre Nachrichten!

Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Möglichkeit für iOS-Benutzer, den Ton von Push-Benachrichtigungen zu ändern.
Die Arlo-Produktmanager überprüfen und berücksichtigen alle Ideen, die im Ideenaustausch in der Community eingereicht wurden. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Idee einzureichen!

Viele Grüße
Arlo Smart Home„

Wringer
Aspirant
HiiiiiiHiiiiiHiiiiiii ............Lachnummer !!!
welt112
Guide

Hallo,
wie geht es jetzt weiter?

77er
Onlooker

Hallo Arlo-Team bitte unbedingt diese Funktion hinzufügen!

Ohne gesonderten (auffälligen) Hinweiston macht die ganze Sache wenig Sinn!

 

Bei mir wurde heute Nacht Alarm ausgelöst und keiner hat es mitbekommen.

Somit ist die Überwachung ziemlich Sinnfrei, oder sehen Sie das anders?!

Dominic_Muc
Observer

77er, den Sinn scheinen seit Jahren nur die Kunden zu erkennen, die Entwickler eher weniger, anders kann man sich die ständigen Standardantworten nicht erklären. Es wird ja nicht mal erklärt, ob es an iOS liegt, denn unter Android ist es ja möglich, oder an Arlo.

 

Wir haben jetzt über ifft, die Philips Hue Lampen verbunden, die dadurch blinken, wenn Alarm ausgelöst wird.

CooperCGN
Guide

An iOS liegt es bestimmt nicht. Die Möglichkeit sogenannte „custom sounds“ für push notifications hinzuzufügen, existiert schon seit einer Ewigkeit.

77er
Onlooker

Ich habe es jetzt über IFTTT und VoIP Call gelöst.

Bei einer Bewegung werde ich durch einen Anruf auf meinem IPhone informiert.

Kann ich nur weiterempfehlen.

consule10
Follower

IFTTT und VoIP Call gelöst.?

 

kannst du das näher erklären?

Dominic_Muc
Observer

Ok, wenn esse nicht an iOS liegt, dann ist das um so ärgerlicher, denn dann interessiert es Arlo einfach nicht genug.

 

Du kannst mit der App iffft, sowas wieder verknüpfungen zwischen verschiedenen Anwendungen erstellen. Unter anderem gibt was eine Anwendung VoIP. Da kannst du dann zum Beispiel anlegen, wenn Arlo, Kamera xy einer Bewegung erkennt, dann soll VoIP dich anrufen. Bei mir hat dass mit VoIP leider nur  bedingt geklappt.