Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

30 oder 60 Minuten ad-hoc Deaktivierung im Zeitplan durch einfachen Knopfdruck

Wir benutzen den Zeitplan um die Überwachung außerhalb der Geschäftszeiten zu aktivieren. Manchmal kommen Mitarbeiter früher oder arbeiten länger. Aktuell wechseln wir manuell in den deaktivierten Modus um nicht permanent aufzuzeichnen bzw. Warnung zu erhalten und regelmäßig vergessen wir auf den Zeitplan zurückzusetzen. 

 

Es wäre super praktisch, wenn man in der App einfach im Modus Zeitplan eine 30 oder 60 Minuten Deaktiverung per Knopfdruck auslösen könnte und das System automatisch nach Ablauf der Zeit wieder zum Status laut Zeitplan zurückkehrt.

Kommentare
JustynaO
Arlo Moderator

Hallo @KBC-Wien,

 

vielen Dank für deine Idee!

 

Ich würde dich und alle andere Nutzer, die sich diese Option wünschen, bitten sie durch ein Kudos zu unterstützen - klickt auf das Herz-Zeichen.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

KBC-Wien
Follower

Es gibt aktuell einen vergleichbaren Antrag in der englischsprachigen Community: https://community.arlo.com/t5/Arlo-Idea-Exchange/Temporarily-suspend-video-and-audio-recording/idi-p...