Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Über die Arlo Basisstation Innensiren/Lichtquellen einschalten.

Sehr geehrte Damen und Herren,

beim Auslösen der Außenkameras(Pushnachricht), wäre es von Vorteil Innensiren/Lichtquellen über ihre Basiseinschalten einschalten zu können.

Mein Wunsch wäre an Sie dies kurzfristig zu realisieren.

Mit freundlichen Grüßen

wilhelm

Kommentare
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Wilhelm,

 

hast Du die IFTTT Funktionalität bereits getestet? Dank dieser, kann das Arlo System mit anderen Geräten gekoppelt werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Bernhard864
Apprentice

Hallo,

nutze diese Funkttion bereits in dem ich über "If this than that" meine Hue-Beleuchtung ansteuere.

Heißt z.B. bei Bewegungserkennung blinkt meine Schlafzimmer-Deckenleuchte und alle restlichen Lampen im Haus werden eingeschaltet 🙂

Funktioniert hervorragend, das kann ich bestätigen!