Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras
0 Kudos

Änderungswünsche seit Update V. 2.0.1

Liebes Arlo Team, 

 

Auf Empfehlung eurer Mitarbeiterinnen poste ich mein Anliegen hier.

 

Ich möchte euch bitten folgende Probleme welche die neue App mit sich gebracht hat zu lösen bzw. rückgängig zu machen.

 

  1. Die Empfindlichkeit der Kameras hat via Android App nur noch eine Scala von 1-10 hingegen über den Internetbrwoser von 1 -100 , diese vermeintliche „Kleinigkeit“ bringt Schwierigkeiten mit sich da so die Sensibilität der Kamer sich nicht mehr eindeutig einstellen lässt, für eine Vereinheitlichung wäre ich sehr dankbar.
  2. Die Empfindlichkeit für die Kameras konnte bis anhin in den Einstellungen geändert werden und galt für alle Modi, neuerdings muss die Empfindlichkeit der Kameras mühsam in jedem einzelnen Modus eingestellt werden. Diese Änderung hat für mich nur Nachteile, bitte rückgängig machen.
  3. Der Papierkorb war sehr nützlich, es geht nicht darum die Videos mehr als 7 Tage in der Cloud zu haben, das ist (zumindest für mich) nicht nötig. Es geht darum die Möglichkeit zu haben, ein Video was fälschlicherweise gelöscht wurde oder den man sich doch nochmals etwas näher anschauen möchte wieder herstellen zu können. Hat mit den 7 Tage Laufzeit nichts zu tun, von mir aus können die 7 Tage ab Aufnahmedatum auch für Videos im Papierkorb gelten. Ich war schön mehrmals Glücklich über diese Funktion die nun abgeschafft worden ist. Bitte stellt diese wieder her.

 

Besten Dank und Gruss