Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2671 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
stappoe
Initiate
Initiate

Ich konnte nirgendwo finden, was das markierte Zeichen unten rechts in der App bedeutet. Kann man da jemand helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @stappoe,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community!

 

Mit dieser Option kann Dir Deine Arlo Baby Kamera ständig alle Töne aus der Umgebung live übertragen, sogar wenn Du die App zumachst (aber sie muss dabei im Hintergrund laufen) oder einfach das Handy sperrst.

 

Du aktivierst diese Funktion, indem Du einmal auf das von Dir hingewiesenen Zeichen tippst. In deiner App ist dies ausgeschaltet (laut dem beigefügten Foto). Wenn Du es einschaltest, wird Dir ein Zeichen mit 3 Balken angezeigt.


Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @stappoe,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community!

 

Mit dieser Option kann Dir Deine Arlo Baby Kamera ständig alle Töne aus der Umgebung live übertragen, sogar wenn Du die App zumachst (aber sie muss dabei im Hintergrund laufen) oder einfach das Handy sperrst.

 

Du aktivierst diese Funktion, indem Du einmal auf das von Dir hingewiesenen Zeichen tippst. In deiner App ist dies ausgeschaltet (laut dem beigefügten Foto). Wenn Du es einschaltest, wird Dir ein Zeichen mit 3 Balken angezeigt.


Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

stappoe
Initiate
Initiate

Vielen Dank fü die Info!

RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @stappoe,

 

vielen Dank für Deine Mitteilung!

 

Ich freue mich sehr, dass Arlo Community Dir dabei helfen konnte.

 

Solltest Du weitere Fragen oder Probleme haben, besuche gerne unsere Community-Webseite wieder.


Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2672 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung