Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Babyphone offline trotz Internetferbindung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2034 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Roca
Aspirant
Aspirant

Guten Tag

 

Ich bin nun schon seit einer Woche jeden Tag mindestens 2 Stunden an diesem Babyphone! Die 1. Woche hat es funktioniert. Nach der 2. Woche steht in meiner App die ganze Zeit, dass das Babyphone offline ist. Habe alles ausprobiert: App gelöscht, wieder heruntergeladen/ Mit dem Computer angemeldet/ Akku komplett aufgeladen/ Kamera gelöscht.....

 

Als ich die kamera gelöscht habe und wieder verbinden wollte, hat das App die Kamera nicht mehr gefunden. Bei der Kamera leuchtet das Lämpchen immer noch blau, obwohl ich ein Reset gemacht habe... Dass sollte ja eigentlich heissen, dass die Kamera mein Internet nicht mehr erkennen sollte.

 

Ohh mann, habe langsam keine Energie mehr! So viel Zeit investiet und es funktioniert nichts!

 

Mein Problem:

 

-Lampe leuchtet blau (ja es ist wirklich blau! und kein violett oder lila)...auch nach einem Reset/Neustart usw. leuchtet die Kamera immer noch blau!

 

-Kamera wird von der App und auch über den PC nicht mehr gefunden

 

- Es steht immer, dass die Kamera offline ist.

 

 

Ich habe keinen Kassenzettel! Gibt es eine Möglichkeit das Geld zurückzubekommen? Oder können Sie mir helfen?

 

Gruss Roman

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Roca,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es tut mir leid, dass es Probleme mit der Kamera gibt. Der Reset sollte ca. 15 Sekunden lang dauern. Bevor du Reset durchführst, bitte entferne erst die Kamera vom Konto.

 

Hast du ein iPhone oder Android? Mit einem iPhone ist nach dem Reset/ Neustart in der ersten 3 Minuten möglich die Kamera automatisch zu installieren ohne den QR-Kode zu scannen. 

 

Die Arlo Baby Kamera sollte mit Strom betrieben werden, die Batterie ist für kurze Zeit bestimmt, wenn du z. B. die Position ändern möchtest.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Roca
Aspirant
Aspirant
Alles ausprobiert! Ohne erfolg!!! Unglaublich!!!

Kamera viel zu teuer ubd viel zu viele probleme! Nicht kaufen!!!!
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Roca,

 

könntest du bitte die Seriennummer der Kamera in einer privaten Nachricht senden? Um eine private Nachricht zu senden, klicke meinen Nick-Namen an und dann die graue Schaltfläche "Diesem Benutzer eine PN senden".

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team 

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2035 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung