Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1932 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Simon_24
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ich weiß, dass es zu dem Thema schon einen Thread gibt und dass in diesem als Lösung der Austausch des Gerätes geholfen haben scheint.

In meinem Fall ist es aber so, dass ich die Kamera schon mal ausgetauscht hatte und auch bei der zweiten Kamera zwar kein lautes Knacken im Live Modus mehr war allerdings nach wie vor ein lautes Rauschen, wenn ich die Lautstärke über 50% gestellt habe. Problem ist nur, dass man dann nicht mehr viel hört und das ist ja auch nicht Sinn der Sache ein Gerät nur halb betreiben zu können.

 

Ich finde die Idee der Kamera fantastisch und und auch von der generellen Funktionsweise bin ich überzeugt. Nur das Rauschen macht keinen Spaß, wenn man das Handy ohne Kamera auf den Nachttisch legen möchte, um zumindest im Fall der Fälle noch etwas zu hören.

Habt ihr noch eine andere Lösung oder nur dass ich das Gerät noch mal austauschen kann und schaue ob ich doppelt Pech hatte? Eine Rauschunterdrückung von dem Eigenrauschen des Mikros hat das Gerät ja leider nicht oder ist sowas eventuell in Planung?

5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Simon_24,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Hast Du Dich auf unterschiedlichen Geräten angemeldet? Tritt dieses Problem überall auf? 

Wie funktioniert die Push to Talk Funktion im gleichen WLAN Netzwerk? 

Hast Du versucht die Kamera zu resetten und neu zu konfigurieren? Besteht das Problem noch danach? 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Simon_24
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

 

danke für Deine Antwort. Zu Deinen Fragen:

Ja, hatte mich auf zwei Geräten angemeldet. Das Rauschen war auf beiden vorhanden. Fing immer ungefähr dann an, wenn 50% oder mehr der Lautstärke erreicht ist.

Die Push to Talk Funktion funktionierte gut. Sobald man gesprochen hatte war kein Rauschen vorhanden.

Ja hatte die Kameras zwei oder drei mal resettet, allerdings bestand das Problem nach wie vor.

Könnte das ein Eigenrauschen des Mikrofons sein?

Gibt es für die Arlo Baby keine Geräuschunterdrückung im Live Modus?

Ist vielleicht ein VOX Modus wie bei normalen Babyphones geplant?

 

Viele Grüße,

Simon

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Simon,

 

vielen Dank für die Rückmeldung!

 

Laut Deiner Beschreibung könnte es sich hier um einen Hardware-Defekt der Kamera handeln. Aus diesem Grund würde ich Dir empfehlen den Support zu kontaktieren.

 

Sobald ich weitere Informationen bezüglich VOX Modus bei Arlo Baby Kamera habe, melde ich mich hier.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Simon_24
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

 

danke Dir für die Antwort. Den Support habe ich eben per Mail kontaktiert.

Dann warte ich mal ab, was die sagen.

 

Viele Grüße,

Simon

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Simon_24,

 

 

wir freuen uns auf Dein Feedback!

 

 

Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1933 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung