Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Baby lässt sich nicht zur App hinzufügen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1842 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Gancal
Aspirant
Aspirant

Ich kann die Arlo Baby nicht zur App hinzufügen und mit dem neuen WLAN verbinden. Den QR-Code kann ich scannen, der Ton ertönt, ich klicke auf weiter und dann wird die Arlo nicht gefunden. Über das Mac-Book kann ich auch nicht verbinden, da geht nichtmal die Internetseite Mein Arlo auf. Was muss ich tun, damit es geht?

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Gancal,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Zuerst setze bitte deine Arlo Baby Kamera auf die Werkseinstellungen zurück: Wie setze ich meine Arlo Baby Kamera auf die Werkseinstellungen zurück?

 

Beachte bitte, dass um die Installation der Arlo Baby erfolgreich durchzuführen, sollte das Endgerät (dein Handy und MacBook) mit dem gleichen Netzwerk, wie die Kamera verbunden werden.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Gancal
Aspirant
Aspirant

Das hab ich selbstverständlich mehrfach versucht. Und die Kamera sowie das Handy bzw. Mac Book sind im gleichen Netzwerk.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Gancal,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Stelle bitte sicher, dass du die Schritte richtig durchgeführt hast: Wie verbinde ich mein Mobilgerät mit einem 2,4-GHz-WLAN-Netzwerk, um meine Arlo Kamera einzurichten?

 

Wenn du weitere Unterstützung benötigst, melde dich bitte direkt bei unserem Kundensupport: Kontaktieren Sie uns

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1843 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung