Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Baby ist sehr unzuverlässig

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 1103 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung
Gancal
Aspirant
Aspirant

Hallo Zusammen

Wir haben seit ca. 6 Monaten eine Arlo Baby und ich bin sehr unzufrieden damit. Und jetzt, wo mein Kind krabbelt, wird's richtig gefährlich mit der Arlo Baby. Unsere Arlo Baby braucht manchmal ewig, bis sie verbunden ist, es wird ein Geräusch oder eine Bewegung erkannt und dann dauert es 1 bis 2 min bis der Livestream geladen hat, bis dann ist mein Baby aus dem Bett gefallen.. Auch höre ich oft mein Baby schon schreien durch die Zimmertüre, die Arlo meldet aber noch gar nichts. Bei der Temperatur wird momentan 198445747.2 °C angezeigt... Der Akku der Arlo ist leer, obwohl die Kamera die ganze Nacht am Strom hing...

 

Vielleicht kann mir auch jemand noch Tipps geben, da ich auch sonst mit den Funktionen nicht sehr zufrieden bin. Zum Beispiel wenn ich im Ausland bin, kann ich die Arlo nicht mit einem iPhone Hotspot verbinden und somit kann ich sie nicht benutzen. Ohne Internet kann die Arlo wohl gar nicht benutzt werden, auch nicht, wenn man in Reichweite ist? Den Ton für die Push-Nachrichten kann ich nicht separat auswählen, es ist der gleiche wie für andere Mitteilungen, jede Mitteilung hört sich somit gleich an, was sehr mühsam ist. Wenn ich den Live-Ton der Arlo auf meinem iPhone anlasse (anstelle der Mitteilungen), habe ich ständig die Hintergrundgeräusche, gibt es nicht eine Möglichkeit wie bei normalen Babyphones, dass der Ton nur gesendet wird, wenn Geräusche erkannt werden?

 

Besten Dank schon mal für Eure Hilfe!

0 ANTWORTEN 0
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 1104 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung