Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 3044 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
DOMEGA
Guide
Guide

Hallo, ich versuche mich kurz zu Fassen.

 

Seit dem letzten IOS oder Arlo Update - kann ich nicht genau sagen, funktioniert mein GEOFENCING nicht mehr.

Es wird nur noch erkannt wenn ich den ausgewählten Bereich (mein zuhause) verlasse. Wenn ich nachhause komme geht immer der Alarm los.

Wie ärgerlich ist das den bitte?! An was kann das liegen? Hat jemand das selbe Problem?

Ich muss zurzeit immer manuel die Kamera über die App deaktiveren und dann wieder Geofencing aktivieren. Damit zumindest erkannt wir wenn ich mein zuhause wieder verlasse.

 

Vielen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

danke für eure Beiträge!

 

Könnt ihr das Geofencing noch einmal prüfen? Es gab jetzt ein Update, das die Probleme beheben soll.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
tz17
Initiate
Initiate
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

danke für eure Beiträge!

 

Könnt ihr das Geofencing noch einmal prüfen? Es gab jetzt ein Update, das die Probleme beheben soll.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

DOMEGA
Guide
Guide

Das ist richtig, seit ca 4 Tagen funktioniert die "zuhause" Erkennung wieder. War ein Update im Hintergrund? Die App musst ich nicht Updaten! Vielen Dank! 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @DOMEGA,

 

danke für die Rückmeldung! Es freut mich sehr, dass das Geofencing wieder funktioniert.

Die App muss nicht aktualisiert werden, da die Änderungen direkt auf einem Server vorgenommen wurden.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 3045 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung