Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Baby Akku bei HomeKit schnell leer.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1489 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
kix29
Follower
Follower

Hallo Community, hallo Arlo Support,

 

wenn Arlo Baby in der Arlo App ausgeschaltet ist, ich aber HomeKit öffne, wird mir immer ein Livebild angezeigt. Die Kamera ist also nicht ausgeschaltet bzw. auf Standby. Dementsprechend ist der Akku selbst dann ruckzuck leer, wenn die Kamera eigentlich nicht in Benutzung ist. Eine realistische Nutzung als kabelloses babyfon erscheint mir so erst recht nicht möglich, wenn der Akku, dank HomeKit Liveübertragung nach wenicher als 2 Stunden leer ist, als unmöglich?

Wie kann ich die Kamera wirklich deaktivieren? Ich möchte die Kamera nicht jedes mal an dem Hebel an der Unterseite manuell ausschalten müssen. 

Und wie soll eine Überwachung im Akku Modus funktionieren wenn dieser in ca. 2 Stunden leer ist?

 

Vielen Dank für eure Tipps. 

 

 

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @kix29,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Arlo Baby Kamera wurde gestaltet um dauerhaft an Strom angeschlossen zu sein. Die Batterie sollte nur für kurze Zeit verwendet werden, z. B. wenn du die Kamera an eine andere Stelle bringen möchtest.

 

Du kannst den Livestream bei HomeKit stoppen, indem du auf Fertig tippst.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team 

 

 

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1490 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung