Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Bei mir funktioniert die Doorbell nicht mit meinen Kameras?!

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 947 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Alex5775
Follower
Follower

Hallo zusammen! Mein Arlo-System besteht aus den nachstehenden Komponenten. 1x Ultra SmartHub VMB 5000, 1x Kamera Ultra, 5x Kamera HD, 3x Chime und 2x Doorbell. Zusätzlich benutze ich ein IPhone (IOS 12.3.1) und meine Frau ein Samsung S8. Die Arlo-Software wurde am 01.02.2020 auf 2.12.3 (1927) aktualisiert. Tolles System!!! Mein Problem bzw. was leider nicht klappt: Beim Betätigen der Doorbell klingelt zwar das Telefon meiner Frau und meins - aber!!! es erfolgt keine Übertragung des Bildes. Anmerkung: Lt. App sind beide Doorbells jeweils mit einer Kamera gekoppelt (die erste mit einer HD, die zweite mit der Ultra). Was muss ich machen, damit ich den Besucher auch sehen kann? Danke für Eure Unterstützung! Gruß Alex

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Alex5775,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Prüfe bitte, ob Deine Türklingel richtig eingestellt ist:

 

Wie kann ich über meine Arlo Audio Doorbell eine Videoaufzeichnung mit der Arlo Kamera auslösen?

 

Könntest Du bitte auch testen, ob die Übertragung des Bildes von der Kamera ohne Verbindung mit der Arlo Doorbell funktioniert? Du kannst die Doorbell mit der Kamera neu koppeln?

 

Wie kann ich meine Arlo Audio Doorbell mit einer Arlo Kamera koppeln?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 948 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung