Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Doorbell - Keine Besuchermitteilungen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1462 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Koregatabs
Apprentice
Apprentice

Hallo zusammen

Ich habe heute die Doorbell bei mir zuhause installiert. Es funktioniert eigentlich alles, bis auf die nicht funktionierende Besuchermitteilung. Konkret heisst das: Wenn jemand klingelt, geht der Ruf auf mein Handy weiter. Nehme ich den Ruf nicht entgegen, hört man an der Klingel lediglich nochmals den selben Ton, wie wenn man klingelt. Es kommt aber keine Frage, ob man eine Nachricht hinterlassen möchte. Ich habe schon alles erdenkliche durchprobiert und die Türklingel auch nochmals neu verbunden. Leider ohne Erfolg. Weiss jemand ob man den die Besuchermitteilung irgendwo an und ausschalten kann?

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Koregatabs,

danke für Deinen Beitrag!

Wenn ein Besucher Deine Arlo Audio Doorbell drückt, kannst Du eine Schnellantwortnachricht auswählen, die über die Türklingel abgespielt wird. Um eine kurze Nachricht an den Besucher abzuspielen, tippe auf das Nachrichtensymbol, und wähle eine Nachricht aus der Liste aus:

Wie kann ich mit einer Schnellantwort reagieren, wenn ein Besucher meine Arlo Audio Doorbell betätig...

Man kann die Türklingel stummschalten und eingehende Anrufe deaktivieren. Vergewissere Dich, dass der Lautlos-Modus in den Einstellungen des Gerätes deaktiviert ist.

Oder meinst Du eine Sprachnachricht ("to leave a message please press doorbell again"), welche ein Besucher hinterlassen kann, nachdem er an Deiner Tür geklingelt hat und niemand den Telefonanruf abgehoben hat?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community

Koregatabs
Apprentice
Apprentice

Hallo Justyna

Besten Dank für Deine Antwort. Bei mir funktioniert letzteres leider nicht. D.h. wenn jemand die Klingel betätigt und niemand den Telefonanruf entgegen nimmt, kommt bei mir einfach keine Sprachnachricht. Es erklingt nur ein kurzer Ton (derselbe wie beim Drücken auf die Klingeltaste). Muss ich da irgendwo noch die Sprachnachricht aktivieren?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Koregatabs,

die Sprachnachricht lässt sich nicht deaktivieren.

Ich würde Dir empfehlen den technischen Support zu kontaktieren.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1463 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung