Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 3739 Aufrufe
  • 6 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Jobird
Tutor
Tutor

Hallo,

habe seit kurzem das Problem das meine Arlo Doorbell innerhalb von 1 Tag die Batterien verbraucht!

ich hab mit allen Einstellungen nun rumprobiert, es ändert sich nichts!

 

Arlo pro Basisstation mit Kameras und Arlo Chime...

 

Hilfe, so ist das Teil unbrauchbar.

grüße

9 ANTWORTEN 9
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Jobird,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

- Wie weit entfernt von der Basisstation befindet sich die Doorbell? 

 

- Verliert das Gerät die WLAN-Verbindung zu der Basisstation?

 

- Welche Batterien sind in Deine Arlo Audio Doorbell eingelegt? 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Jobird
Tutor
Tutor

Hallo Justyna,

 

vielen Dank schon mal für Deine Hilfe.

 

- Die Doorbelt ist ca. Luftlinie 4-5 Meter entfernt, nur die Aussenwand ist noch dazwischen.

 

- Es ist abundzu mal dieses 3. Zeichen orange dargestellt. Also in der Arlo App bei der Doorbelt kommen 3 Symbole unter dem Namen Battery, WLAN und ? der Punkt mit den 3 Strichen, dieser ist oder wird dann orange dargestellt.

Und teilweise kommt beim Klingel auch ein absteigende Tonfolge, die Chime klingelt dann aber trotzdem.

 

- Batterien, die Duracell die dabei waren hielten zuanfangs 2-3 Wochen, dann kamen wieder Duracel rein die kaum 3 Tage gehalten haben und dann habe ich auf Aldi Batterien gewechselt (die im Test gut abschneiden) und nun verwende ich Akkus Ikea 2450mAh das wird sonst zu teuer mit den Batterien wenn die jeden Tag oder 2. Tag leer sind.

 

Gruß Jobird

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Jobird,

 

danke für Deine Rückmeldung!

 

Ist die Doorbell auch mit einer Arlo Kamera gekoppelt?

 

Erkennt das Gerät Bewegungen öfters als zuvor? Bekommst Du Push-Benachrichtigungen und Anrufe?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Jobird
Tutor
Tutor

Hi Justyna again,

 

ich hab natürlich alles ausgeschalten!!!

 

Keine Kopplung mit Kamera!

Keine Push-Benachrichtigungen!

Keine Anrufe!

 

Das kann ich allerdings nicht sagen, ob das Gerät Bewegungen öfters als zuvor erkennt,

da hab ich kein Nachweis. Oder wie könnte ich das einsehen?

 

Kommt man in die "Nähe" leuchtet der weiße Ring für eine Zeit...

Und das passiert nur wenn jemand direkt vor der oder an der Tür steht.

 

Gruß Jobird

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Jobird,

 

die Bedeutung der LEDs auf Arlo Audio Doorbell findest Du in dem folgenden Beitrag

 

Was bedeuten die LEDs auf meiner Arlo Audio Doorbell?

 

 

Mit den Push-Benachrichtigungen könntest Du feststellen, ob das Gerät mehr Bewegungen erkennt.

 

Ich würde Dir empfehlen Deine Doorbell an einem anderen Standort zu testen.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Koregatabs
Apprentice
Apprentice

Im englischsprachigen Forum existieren zu diesem Thema ja schon seitenweise Berichte. Es ist also nicht nur ein Problem welches Dich betrifft, sondern wohl duzend andere Nutzer auch haben. Auch ich habe dieses Problem festgestellt. Wie dem englischsprachigen Forum zu entnehmen ist, existiert dieses Problem nur im Zusammenhang mit den 1,2 V Batterien. Während Batterien meistens 1,5 V haben, gibt es kaum Akkus mit dieser Spannung. Ich selber verwende gezielt nur 1,2 V Batterien, da ich nur mit diesen meinen zusätzlichen Gong bedienen kann. Mit 1,5 V erhalte ich ein Dauerklingeln - dies obwohl arlo schreibt, dass die externe Spannung ausschliesslich für den zusätzlichen Gong dient und z.B. nicht wie oft angenommen, rechargeable Batterien lädt. Somit dürfte also die etwas höhere Spannung auch nicht zu diesem Dauerklingeln führen, da die Batterien dementsprechend ausschliesslich für die Funktionen in der Doorbell dienen. Irgendwie alles nicht so logisch. Auf jeden Fall ein Problem, welches auch ich gerne gelöst hätte. Es kann doch nicht sein, dass man alle paar Wochen die Batterien einer Bimmel wechseln muss!

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Koregatabs,

 

danke für Deinen Beitrag!

 

Ich würde Dir empfehlen eine Supportanfrage zu öffnen. Dein Anliegen kann an die Ingenieure für weitere Untersuchung weitergeleitet werden.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

RA-SCHO
Initiate
Initiate

Guten Morgen

 

Ich habe seit kurzem das gleiche Problem. Die Basisstation ist ca. 4m von der Doorbell entfernt und die W-LAN Verbindung ist tiptop. Push ist deaktiviert schon seit längerem. Die Batterien sind zwischen 24 + 48h leer. 

 

Seriennummer 5************

Firmware 1.2.0.0_309_283

 

Akku/Batterie

0%

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @RA-SCHO,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Hast Du deine Arlo Audio Doorbell zurückgesetzt und deinem Arlo Konto neu hinzugefügt?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 3740 Aufrufe
  • 6 Kudos
  • 4 in Unterhaltung