Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo DoorBell IFTTT Trigger und Alexa Routine

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1918 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
KM-Arlo
Guide
Guide

Hallo,

 

Ab wann ist es geplannt die Doorbell in IFTTT zu integrieren. Fehlt dort leider gänzlich.--

 

Weiterhin habe ich das Problem dass obwohl ich eine Alexa Routine mit der Doorbell angelegt habe (es wird geklingelt und alle Echos im Haus geben die Nachricht aus "es klingelt an der Einfahrt), diese aber nicht mehr auf die Doorbell reagiert.

Gibt es da Probleme mit dem Dienst? Als ich die Routine eingerichtet habe hat sie auch funktioniert nun nicht mehr.

 

Danke für die Info

 

VG

Konstantin

 

4 ANTWORTEN 4
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @KM-Arlo,

 

danke für deinen Thread.

 

Manche Nutzer haben die Probleme mit der Doorbell und Alexa gemeldet und sie wurden weitergeleitet. Derzeit werden sie von den Ingenieuren geprüft.

 

Wann die Doorbell bei IFTTT verfügbar wird, ist noch nicht klar. Ich prüfe dies noch.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

KM-Arlo
Guide
Guide
Gibt es schon Neuigkeiten?
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @KM-Arlo,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Ich prüfe dies uns melde mich anschließend.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @KM-Arlo,

 

ich habe bereits noch einmal nachgefragt, aber ein genaues Datum ist derzeit nicht bekannt.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1919 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung