Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Häufig gestellte Fragen bezüglich der Funktionsweise der neuen Benutzeroberfläche

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 11090 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung
ChristineT
Arlo Employee Retired

Wo finde ich meine Modi und Regeln jetzt?
Modi und Regeln finden Sie nun unter Modes (Modi). Jeder Modus verfügt nun über seine eigenen Regeln. Regeln können ab sofort nicht mehr in anderen Modi wiederverwendet werden.

Wie ändere ich die Regel für die Empfindlichkeit der Kamera?
Navigieren Sie zu Modes > Device > Edit Mode > Edit Rule > Edit Motion Sensitivity (Modi > Gerät > Modus bearbeiten > Regel bearbeiten > Bewegungsempfindlichkeit bearbeiten).

Wie ändere ich die Regel für die Aufnahmelänge?
Navigieren Sie zu Modes > Device > Edit Mode > Edit Rule > Edit Recording Length (Modi > Gerät > Modus bearbeiten > Regel bearbeiten > Aufnahmelänge bearbeiten).

Wo ist der Papierkorb jetzt?
Die Bedenken unserer Kunden bezüglich des Datenschutzes haben Vorrang für uns. Deswegen gibt es keinen Papierkorb mehr. Dateien werden nun beim manuellen Löschen von Aufnahmen automatisch aus dem System gelöscht. Dateien werden außerdem automatisch gelöscht, wenn das Datum der Aufnahme die in Ihrem Plan definierte zeitliche Speichergrenze überschreitet.

Wie hoch ist die neue Speichergrenze?
Die Grenzen werden jetzt basierend auf dem Dienstlevel des Kontos nach SPEICHERTAGEN festgelegt.

Warum wurden die Farben der Kamerasymbole geändert?
Mit der aktuellen Version möchten wir die Benutzerfreundlichkeit verbessern. Darunter auch die visuelle Einheitlichkeit. Grün steht für Elemente mit ausführbaren Aktionen, und da Statussymbole keine ausführbaren Aktionen beinhalten, wurden ihre aktiven Farben zu Schwarz geändert. Grau steht für deaktivierte oder nicht verfügbare Elemente. Orange steht für Warnmeldungen, z. B. einen niedrigen Batteriestand oder eine geringe Signalstärke.

Wo sind meine älteren Aufnahmen?
Die Grenzen werden jetzt basierend auf dem Dienstlevel des Kontos nach SPEICHERTAGEN festgelegt. Wenn Ihre Aufnahmen die zeitliche Grenze Ihres Dienstlevels überschreiten, sind diese nicht mehr verfügbar.

Gibt es bekannte Probleme?
* Der Batteriestand ist auf Android-Systemen nicht verfügbar. Es wird in Kürze ein App-Update zur Verfügung gestellt.

Muss ich ein Upgrade vom Basisplan durchführen, um eine weitere Basisstation zu meinem Konto hinzuzufügen?
Dienstlevel schränken die Anzahl der Basisstationen nicht mehr ein. Es ist jetzt möglich, ein Konto für mehrere Standorte zu verwenden. Es gibt jedoch immer noch eine Beschränkung bezüglich der Anzahl von Kameras.

Warum funktionieren regelbasierte Push-Benachrichtigungen nicht wie erwartet?
Damit die App ordnungsgemäß funktioniert, muss die Basisstation auf die Firmware-Version 1.7 oder höher aktualisiert werden.

Wie erhalte ich die neueste Firmware für die Basisstation?
Über Nacht werden automatische Updates durchgeführt. Diese können auch manuell durchgeführt werden, indem Sie eine aktivierte Basisstation neu starten.


____
Please click KUDOS or REPLY if you found this helpful.
0 ANTWORTEN 0
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 11091 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung