Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Ultra

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 3146 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 7 in Unterhaltung
mvwedel
Tutor
Tutor
Hi, wird die neue Arlo Ultra mit der Arlo Pro 2 Basisstation funktionieren oder muss zwingend die neue Basisstation gekauft werden? Würde dann umgekehrt die neue Basisstation mit den alten Kameras funktionieren? Danke und Grüße, Magnus
8 ANTWORTEN 8
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @mvwedel,

 

danke für die Frage und Interesse. 

Soweit ich weiß wird die Ultra Kamera nicht mit der Arlo Pro Basisstation kompatibel. Die Ultra Basisstation wird aber mit den Arlo, Arlo Pro und Arlo Pro 2 Kameras kompatibel.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

ameo
Aspirant
Aspirant

Also, wenn ich das richtig verstanden habe:

Ich habe derzeit  ein Arlo 2 Pro Set mit 4 Kameras.

Wenn ich auf Arlo-Ultra aufrüsten möchte, brauche ich das Ultra Set mit einer oder 2 Kameras und dem Hub.

Dann kann ich den neuen Hub mit 2x Ultra und 4x Pro 2 nutzen??

 

Ricardo_Muerte
Guide
Guide

So ist es.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @ameo,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es kommt alles darauf an, welchen Plan du verwendest. Mit einem Basic-Plan kannst du bis zu 5 Kameras in einem Konto verwalten, also z. B. 4 Pro Kameras + 1 Ultra Kamera. Die Videos der Ultra-Kamera werden mit dem Basic-Plan nur lokal auf einer Micro SD-Karte gespeichert.

 

Sehe auch den folgenden Beitrag an: Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

pikeattack
Aspirant
Aspirant

Hallo



wenn ich jetzt die Arlo pro 2 Kameras mit der neuen Ultra Station verbinde, verlier ich nach einem Jahr Gratis Smart Premier Plan Die Normale 7 Tage Cloud aufzeichnung der Pro 2??

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @pikeattack,

 

danke für deinen Beitrag!

 

Wenn du einen Arlo Ultra Set installiert hast und den kostenlosen Arlo Smart Premier Plan für 1 Jahr verwendest, kannst du bis 10 Kameras unter diesem Account verwalten - es ist nicht wichtig, welche Kameras du mit der Basisstation verbindest. Der Plan gilt für alle Arlo Kameras.

 

Schaue unter: Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Leni12
Aspirant
Aspirant
Hallo
Wo finde ich eine Bedienungsanleitung für die Arlo Ultra
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Leni12,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Unter dem folgenden Link findest du die Artikel für verschiedene Einstellungen der Arlo Ultra Kamera:

Arlo Ultra

 

Solltest du Fragen bezüglich der Einstellungen haben, helfen wir dir gerne weiter.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team