Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Medienzähler optimiert

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4865 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung
HsiangLin
Follower
Follower

Sehr geehrte Arlo Kunden, 

 

wir haben tolle Neuigkeiten für Sie! Wir haben Ihren Arlo Medienzähler optimiert, damit Ihnen bei jeder Anmeldung eine Anzahl der neu zur Bibliothek hinzugefügten Medien angezeigt wird. Der vorherige Medienzähler zeigte die Anzahl ALLER in der Bibliothek vorhandenen Medien an, was viele Anwender nicht als hilfreich empfanden. Diese Version ist der erste Schritt hin zu einem optimierten Medienzähler. Es gibt noch einiges zu tun. 

 

Derzeit erhöht sich die Anzahl bei neu ausgelösten Aufnahmen um 1. Außerdem wird der Zähler auf Null zurückgesetzt, sobald Sie die Bibliothek öffnen oder Sie gehen zur Bibliothek, indem Sie auf den Zähler von einer der Kameras klicken.

 

Das Arlo Team arbeitet beständig an neuen Verbesserungen in diesem Bereich, die mit neuen Versionen eingeführt werden.   

 

 

Vielen Dank!

 

Ihr Arlo Team 

3 ANTWORTEN 3
edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Nochmals die eindringliche Bitte, der Viedozähler wurde vor vielen Tagen,

angepasst und mit neuer Funktion optimiert, nach dem er Wochen lang

komplett weg war.

 

 

Warum ist es nicht möglich bei einer Änderung am System Releaseinfos

auszugeben, das ist Standard und würde allen Anwendern helfen !

PeterLie
Apprentice
Apprentice

Hallo,

 

auf dieses Killer-Feature haben sicher alle gewartet. Steht ja wohl auch ganz oben bei den Verbesserungswünschen.

Und wieder hat Arlo als Gott über seine Kunden eigenmächtig und ohne Vorankündigung unser System funktional verändert (bzw. ist noch dabei)!

Ob man das als Optimierung verstehen wird (über die Technik hinaus), wird sich noch zeigen. Mir hätte es schon genügt, wenn ihr es einfach wieder zum Laufen bekommen hättet wie es mal war. Wenn ich mir dieses Drama um den Zähler anschaue, dann sehe ich schwarz, was die wirklich von den Kunden gewünschten Anpassungen angeht.

 

Bei mir liegt der Zeitstempel der letzten Aufnahmen zumindest in Folge wieder öfter über 100 Tage in der Vergangenheit.

Und wenn ich über den Aufnahmezähler (also gefiltert auf die Kamera) ins Archiv gehe, dann werden auch die anderen Zähler genullt, glücklicherweise erst so spät, dass man es oft noch sehen kann.

Wie sieht das eigentlich mit dem "Freunde"-Zugang aus? Wird da dann auch gleich alles weggenullt?

 

Gruß, Peter

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

@PeterLie wenn der Freund unter seinem Account auf die Bibliothek zugreift, wird der Zähler auch bei ihm auf Null zurückgesetzt. Dies wird allerdings keinen Einfluss auf den Hauptaccount haben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4866 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung