Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Anpassung der Videokomprimierung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2453 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Mit mehr als 4,25 Millionen registrierten Konten, die täglich mehr als 144 Millionen Videoaufzeichnungen bedienen, arbeitet Arlo hart an der Optimierung seiner Cloud-Plattform, die weiter wächst. Die Anwenderbasis von Arlo basiert auf einer breiten Produktreihe, von Sicherheitskameras bis hin zu Doorbells und Floodlights, die alle mit einer künstlichen computergesteuerten Intelligenz verbessert wurden, um die intelligentere Überwachung und Benachrichtigung zu ermöglichen. 

 

Im Zuge der Verbesserung und Erweiterung dieser Plattform werden wir eine weitere Anpassung unserer variablen Videokomprimierung vornehmen, mit der die Größe der übertragenen Videos optimiert wird.

Dieses Update wird für die ursprünglichen Arlo-Kameras sowie für drahtlose Pro- und Pro 2 Kameras, die mit Arlo Smart nicht verbunden sind, eingeführt. Benutzer können ihre Videoqualität optimieren, indem sie für ihre Kamera Arlo Smart abonnieren, um verbesserte Cloud-Aufnahmen zu erhalten, die für volle 30 Tage in der Cloud gespeichert werden können. Diese enthalten die Filter für erkannte Personen, Pakete, Fahrzeuge oder Tiere und können einfach in Ihrer Bibliothek sortiert werden.

 

Für weitere Informationen, wie Sie die Videoqualität verbessern können, schauen Sie hier nach: Wie erhalte ich eine bessere Bildqualität von meiner Arlo Kamera?

1 ANTWORT 1
kalli200
Aspirant
Aspirant
Muß ich jetzt eine monatliche Gebühr zahlen, damit man auf den Aufnahmen etwas erkennt?
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2454 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung